Angebot und Service im Reitsport

 
Das Service wird international angeboten. Natürlich müssen die Reisekosten eingerechnet werden. Bei Reitkursen und Ähnlichem ist das meist einfacher zu handhaben, als bei einzelnen Reiteinheiten.  Somit beschränkt sich der Reitunterricht primär auf den Großraum Linz bzw. Oberösterreich. Für größere Gruppen kann sich allerdings auch noch eine Anfahrt bis Niederösterreich oder Salzburg als finanziell machbar herausstellen. Erfragen Sie einfach die Konditionen.
 

… bin immer und gern für Vorschläge, neue Ideen und Anfragen offen. Anfragen über Kontakt

Guter Reitunterricht
Andre Reitermayr

Meine jahrelange Erfahrung im Reitsport bzw. im Umgang mit Pferden, lässt mich auf ein sehr fundiertes Wissen zurückgreifen. Dabei habe ich mir immer eine eigene Meinung gebildet und Gedanken über die korrekte und gesunde Ausbildung von Pferden gemacht. Diese Gedanken und Überlegungen haben sich über die Jahre zu einem Konzept entwickelt, welches universal auf jede Rasse anwendbar ist und sowohl für klassisch, als auch westerngerittene Pferde eine gute Basis bildet, auf der man für die einzelnen Disziplinen aufbauen kann.

Andre Reitermayr

DA Caruso - EM Stadl Paura